ads

Frankfurter Buchmesse - fünf Bücher die man sich nicht entgehen lassen darf: Erik Brynjolfsson und Andrew McAfee -  Das zweite Zeitalter der Maschine

buch lesen_3
 
 
3°
Erik Brynjolfsson und Andrew McAfee -  Das zweite Zeitalter der Maschine

Wie viele digitale Revolutionen haben wir eigentlich schon erlebt? Die Autoren Erik Brynjolfsson und Andrew McAfee, Leiter und Mitarbeiter des MIT für Digital Business, zeigen uns zumindest fast ein Dutzend dieser Neuerungen, von denen die meisten die Öffentlichkeit drastisch verändern. Schließlich arbeiten wir seit Jahrzehnten mit Computern und digitalen Technologien, und jede neue Entwicklung hatte auch enorme Auswirkungen auf unser Leben und unsere Gesellschaft. Brynjolfsson und McAfee sind mit ihrem ganz pragmatischen Buch oft rational, aber fast nie trivial. Mit eine ebenso intelligenten und detaillierten Analysen, machen die beiden Wissenschaftler auf die Chancen der stetig zunehmenden Zahl an Elektronik aufmerksam.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...