ads

Fünf Berühmtheiten, die in Rom geboren sind: Trilussa

trilussa
 
 
5°
Trilussa

Er war ein Schriftsteller, der am Ende des 1800 lebte. Er wurde im Herzen der italienischen Hauptstadt geboren und wurde für einige seiner unsterblichen in römischen Dialekt geschriebene Gedichte berühmt. Noch heute borgen sich zahlreiche Prominente seine Gedichte für Monologe oder typische Szenen aus, es werden auch One-Man Shows gemacht, dank seiner Ironie, die immer noch sehr aktuell ist.
 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-fnf-deutschen-top-startups
Die fünf deutschen Top-Startups

FlixMobility Das bekannte Unternehmen betreibt die Reisebusse Flixbus, die...

papst-franziskus-fuenf-unvergessliche-dinge-die-er-in-diesen-fuenf-jahren-gemacht-hat
Papst Franziskus - fünf unvergessliche Dinge, die er in...

Die Auswahl des Namens Vor 5 Jahren - am 13. März 2013 wurde aus dem...

 
 
?>