ads

Pastinaken - fünf interessante Infos über dieses leckere Wurzelgemüse: Gute Pastinaken - schlechte Pastinaken

groesse
 
 
4°
Gute Pastinaken - schlechte Pastinaken

Gut schmeckende Pastinaken sind etwa 20 cm groß und wiegen zwischen 250 und 300 Gramm. Je größer das Wurzelgemüse wird, desto wahrscheinlicher ist eine hölzerne Textur, die einfach nicht schmeckt. Zudem hat die Wurzel noch fest zu sein. Eindrücken sollte nicht möglich sein. Ihre Haut sollte straff und kräftig und ohne schwarze Flecken sein; das nämlich weist auf eine falsche Lagerung hin. 

 
 
 
 

Schauen Sie auch


top-fnf-vegetarische-gerichte-fr-ehemalige-fleischesser
Top fünf vegetarische Gerichte für ehemalige Fleischesser

Anti-Jägerschnitzel mit Pilzsauce Ein Schnitzel ohne Fleisch – geht das?...

fuenf-tipps-um-keine-lebensmitteln-zu-verschwenden
Fünf Tipps, wie man keine Lebensmitteln verschwenden kann

Ordnung ist gefragt Der Kühlschrank und der Speiseschrank sollten immer...