ads

Die fünf schönsten Sehenswürdigkeiten Dubais: Jumeirah Moschee

jumeirah-mosque
 
 
5°
Jumeirah Moschee

Diese Moschee ist die sicherlich die schönste in ganz Dubai, aber auch die Einzige in wo Touristen beziehungsweise nicht Muslime hineintreten dürfen. Diese Moschee wurde erst 1975 errichtet, besonders interessant ist die Beleuchtung am Abend. Also wenn Sie diese Moschee besuchen wollen, muss die Kleidung sehr konservativ sein, lange Hose und die Ärmel sollen bedeckt sein. Die Frauen hier müssen alle ein Kopftuch tragen und wie man es nicht anders kennt bleiben wirklich alle Schuhe draußen.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-5-besten-stadte-der-welt-laut-resonance-consultancy
Die 5 besten Städte der Welt laut Resonance Consultancy

Singapur Singapur ist eine kosmopolitische Stadt mit einer vielfältigen...

karneval-in-venedig-die-5-schonsten-aktivitaten
Karneval in Venedig: die 5 schönsten Aktivitäten

Maskenwerkstatt Spielerisch-pädagogische Aktivität, geeignet für Kinder und...