ads

Die fünf schönsten Hotel Deutschlands: Regent Berlin

Regent-Berlin
 
 
5°
Regent Berlin

Das Regent Berlin in Deutschland ist ein Hotel mit sehr hohem Standard in einem klassischen Stil mit viel Holz, dicken Teppichen und Marmor, den es zu mögen gilt. Die sehr zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung zu Fuß. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und in einem sauberen Zustand. Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam, der Service allerdings in einigen Bereichen noch ausbaufähig. Ein ausreichend ausgestatteter Fitnessbereich ist vorhanden. Einen großen Spa- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sucht man im Regent Berlin allerdings vergeblich. Ein Zimmer in diesem Hotel kann man schon unter 300€ pro Nacht buchen.
 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-fnf-deutschen-top-startups
Die fünf deutschen Top-Startups

FlixMobility Das bekannte Unternehmen betreibt die Reisebusse Flixbus, die...

papst-franziskus-fuenf-unvergessliche-dinge-die-er-in-diesen-fuenf-jahren-gemacht-hat
Papst Franziskus - fünf unvergessliche Dinge, die er in...

Die Auswahl des Namens Vor 5 Jahren - am 13. März 2013 wurde aus dem...

 
 
?>