ads

Fünf Neuigkeiten über die neuen Folgen der Krimiserie Tatort: Regisseur: Dani Levy

Dani Levy
 
 
5°
Regisseur: Dani Levy

Der renommierten Dani Levy, der in der Tatort-Reihe schon bekannte Regisseur, führte bei diesem besonderen Tatort Regie. Nicht nur bekannt als Regisseurs, sondern auch bekannt für seine Theaterarbeiten, als Schauspieler sowie Drehbuchautor und gar Reality Verfilmungen. Levy wagte sich, an das noch nie bei Tatort dagewesene Projekt, an nur einem Ort und ohne Schnitt, und war dafür genau der richtige Mann.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...