ads

Fünf dynamische SUV's, die auf der IAA in Frankfurt 2015 vorgestellt wurden: Mazda CX-4

mazda-koeru-2015-iaa
 
 
4°
Mazda CX-4

Die Japaner hingegen haben einen neuen Crossover-SUV vorgestellt, mit dem Koeru Konzept, das auf Deutsch „etwas übertreffen“ oder „auch einen Schritt weitergehen“ bedeutet. Es handelt sich hier aber nur vielleicht nur um ein neues Mazda Konzept. Ob es nur ein Vorstellungsauto für die IAA 2015 in Frankfurt bleibt, oder ob es auf die europäischen Straßen fahren wird ist noch nicht klar. Der SUV der auf der Messe zu sehen ist, hat diese Maße: 4,60 Meter lang, 1,50 Meter hoch und 1,90 Meter breit. Der potenzielle Name könnte Mazda CX-4 werden. Im Moment sind noch keine technischen Daten über den japanischen SUV vorhaben.
 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...