ads

Fünf Dinge, die man über den DJ Avicii nicht vergessen sollte: Song Three Milion

avicii_5
 
 
2°
Song Three Milion

Die Zahl seiner Facebook-Follower stieg im Jahr 2013 auf 3 Millionen an. Deshalb veröffentlichte DJ Avicii den Song »Three Million«. Zuvor hatte er den Song »Two Million« zum kostenfreien Download ins Netz gestellt, weil er die 2-Millionen-Follower-Marke geknackt hatte. Nur wenige Musiker veröffentlichen kostenlose Songs, um Ihren Fans für die Unterstützung zu danken.

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...