ads

Fünf Dinge, die man über den DJ Avicii nicht vergessen sollte: Durchbruch 2011

avicii_4
 
 
4°
Durchbruch 2011

Durch die Veröffentlichung der Titel »My Feelings For You«, »Seek Bromance« und »Blessed« erlangte er im Jahr 2010 große Bekanntheit. Mit seinem Lied „Levels“, welches er im Jahr 2011 veröffentlichte gelang ihm der große Durchbruch. Von dort an arbeitete er mit Künstlern, wie David Guetta, Madonna und Coldplay zusammen. Seine ersten Tracks mixte er bereits im Alter von 8 Jahren. Die meisten Fans kennen mit Sicherheit die oben aufgelisteten Songs. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...