ads

Die fünf besten ergonomischen Bürostühle für ihren Rücken: Höffner Brigach - Bürostühle zum Preis von 221 €

Höffner Brigach
 
 
4°
Höffner Brigach - Bürostühle zum Preis von 221 €

Bürostühle perfekt für Große. Er ist sehr belastbar und hält lang wie neu. Die Polsterung weicht mit der Zeit etwas auf. Er ist sehr gut bei täglicher Nutzung. Seine Stütze des unteren Rückens ist verstellbar, seine Lehnenhöhe und Sitztiefe sind es nicht. An der Sitzunterseite kann man sich die Finger klemmen.

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...