ads

Die fünf sichersten Freizeitparks Deutschlands: Legoland Deutschland

Legoland
 
 
4°
Legoland Deutschland

Das Legoland in Günzburg gehört wohl zu den bekanntesten Freizeitparks Deutschlands, da es nicht nur ein Legoland gibt, sondern unzählige auf dieser Welt. Im Jahr 2002 wurde der Freizeitpark eröffnet. Ebenfalls gibt es dort viele Fahrgeschäfte, jedoch besitzen diese ein einzigartiges Legodesign. Im Jahr 2012 wurde der Park als kinderfreundlichster Freizeitpark ausgezeichnet, aus diesem Grund ist das Legoland auf dieser Position. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...