ads

Die fünf sichersten Freizeitparks Deutschlands: Legoland Deutschland

Legoland
 
 
4°
Legoland Deutschland

Das Legoland in Günzburg gehört wohl zu den bekanntesten Freizeitparks Deutschlands, da es nicht nur ein Legoland gibt, sondern unzählige auf dieser Welt. Im Jahr 2002 wurde der Freizeitpark eröffnet. Ebenfalls gibt es dort viele Fahrgeschäfte, jedoch besitzen diese ein einzigartiges Legodesign. Im Jahr 2012 wurde der Park als kinderfreundlichster Freizeitpark ausgezeichnet, aus diesem Grund ist das Legoland auf dieser Position. 

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-fnf-beliebtesten-regionen-deutschlands-im-winter-2018-2019
Die fünf beliebtesten Regionen Deutschlands im Winter...

In der Mitte Deutschlands: Der Harz Der Harz gehört zu einem der...

top-fnf-urlaubsziele-der-deutschen
Top fünf Urlaubsziele der Deutschen

Fuerteventura Fuerteventura ist eines von drei spanischen Reisezielen in den...