ads

Baywatch 2017 - fünf Akteure, weshalb Sie diesen Film sehen sollten: Priyanka Chopra

baywatch
 
 
5°
Priyanka Chopra

Ein Bösewicht darf in keinem Film fehlen. Und in diesem hier ist es ein ausgesprochen hübscher. Priyanka Chopra, die die fiese Victoria Leeds verkörpert, war sogar einmal Miss World. Doch sie schauspielert und modelt nicht nur, sie singt auch noch. Bis jetzt hat sie 3 Singles hervorgebracht. So einen Bösewicht sieht man sich doch gerne an.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...