ads

Fünf wichtige Hinweise für ein online Girokonto: Telefonische Beratung

telefonische beratung
 
 
3°
Telefonische Beratung

Ein weiterer wichtiger Hinweis ist die fehlende persönliche Beratung. Eine Schwierigkeit bei online Banken im Vergleich zu Filialbanken ist, dass sie meist nur E-Mail-Kontakt oder telefonische Beratung anbieten und keine persönliche. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Sie sich alle Fragen notieren und unklare Stellen im Vertrag markieren, bevor Sie sich mit der Bank in Verbindung setzen.
 
 

 
 

Schauen Sie auch


5-moglichkeiten-weihnachtsge5-moglichkeiten-weihnachtsgeschenke-zu-recycelnschenke-zu-recyceln
5 Möglichkeiten, Weihnachtsge5 Möglichkeiten,...

Online Verkaufen Der Online-Verkauf ist eine praktische und potenziell...

5-geheimnisse-um-eine-beziehung-zu-halten
5 Geheimnisse, um eine Beziehung zu halten

Gemeinsame Verantwortung Teilen Sie Hausaufgaben, wichtige Entscheidungen und...