ads

Sebastian Vettel auf Platz 75. des 'Forbes' Magazin - fünf Karrierestationen: Sebastian Vettels Anfänge im Formelsport

sebastian-vettel-auf-platz-75-des-forbes-magazin-fuenf-karrierestationen
 
 
4°
Sebastian Vettels Anfänge im Formelsport

Im Jahr 2003 debütierte der Rennfahrer im Formelsport. Er ging für das Team Eifelland Racing in der Formel BMW an den Start. Diese Saison beendete er als Vizemeister, im folgenden Jahr holte er sich mit Mücke Motorsport den Meistertitel. Im Jahr 2005 wechselte er in die Formel 3 und erreichte einige Podestplätze. Im Jahr 2006 wurde er Testfahrer bei BMW Sauber. Beim Großen Preis der Türkei 2007 beendete er als jüngster Fahrer in der Geschichte das Freitagstraining auf Rang 1, das war einer der entscheidendsten Momente seiner Karriere.
 
 

 
 

Schauen Sie auch


auto-wartung-im-winter-5-wesentliche-tipps
Auto Wartung im Winter: 5 wesentliche Tipps

Überprüfen Sie die Scheinwerfer Bei kürzeren Tagen und bewölktem Wetter...

fuenf-unvergessliche-momente-der-hochzeit-von-meghan-und-harry
Fünf unvergessliche Momente der Hochzeit von Meghan und...

Die Gäste aus den Staates Unerwartete Gäste auf der Trauung von Meghan und...