ads

Hollywoodskandal - fünf bekannte Frauen die ausgepackt haben: Skandal um Woody Allen

woody
 
 
5°
Skandal um Woody Allen

Bereits 1997 machte der Hollywoodskandal um Woody Allen Schlagzeilen. Er heiratete nach einer zwölfjährigen Beziehung die Adoptivtochter seiner damaligen Freundin, mit der er lange Zeit liiert war und zwei Kinder bekam. In einem offenen Brief an New York Times erzählt das Opfer, dass Sie im Alter von sieben Jahren auf dem Dachboden von ihrem Adoptivvater sexuell missbraucht wurde. Woody Allen hat diese Vorwürfe immer bestritten.


 
 

 
 

Schauen Sie auch


auto-wartung-im-winter-5-wesentliche-tipps
Auto Wartung im Winter: 5 wesentliche Tipps

Überprüfen Sie die Scheinwerfer Bei kürzeren Tagen und bewölktem Wetter...

fuenf-unvergessliche-momente-der-hochzeit-von-meghan-und-harry
Fünf unvergessliche Momente der Hochzeit von Meghan und...

Die Gäste aus den Staates Unerwartete Gäste auf der Trauung von Meghan und...