ads

Fünf unvergessliche Momente der Hochzeit von Meghan und Harry: Der Weg zum Altar von Meghan

eintritt
 
 
4°
Der Weg zum Altar von Meghan

Ein bewegender Moment war, als die zukünftige Herzogin von Sussex vor ihren zukünftigen Ehemann trat. Begleitet wurde sie auf dem Weg zum Altar von Harrys Vater, Prinz Charles. Als der Bräutigam seine Braut sah, konnten ihn Millionen von Zuschauern auf dem heimischen Fernsehgerät sehen, wie die Anspannung von ihm abfiel und er etwas zu Meghan sagte. Lippenleser lasen in seinem Gesicht: „Du siehst fantastisch aus“. 

 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-fnf-deutschen-top-startups
Die fünf deutschen Top-Startups

FlixMobility Das bekannte Unternehmen betreibt die Reisebusse Flixbus, die...

papst-franziskus-fuenf-unvergessliche-dinge-die-er-in-diesen-fuenf-jahren-gemacht-hat
Papst Franziskus - fünf unvergessliche Dinge, die er in...

Die Auswahl des Namens Vor 5 Jahren - am 13. März 2013 wurde aus dem...