ads

Fünf Berühmtheiten, die in Rom geboren sind: Trilussa

trilussa
 
 
5°
Trilussa

Er war ein Schriftsteller, der am Ende des 1800 lebte. Er wurde im Herzen der italienischen Hauptstadt geboren und wurde für einige seiner unsterblichen in römischen Dialekt geschriebene Gedichte berühmt. Noch heute borgen sich zahlreiche Prominente seine Gedichte für Monologe oder typische Szenen aus, es werden auch One-Man Shows gemacht, dank seiner Ironie, die immer noch sehr aktuell ist.
 
 
 
 

Schauen Sie auch


dolores-o-riordan-fuenf-karierehoehepunkte-der-irischen-saengerin
Dolores O'Riordan - fünf Karierehöhepunkte der irischen...

Linger Nachdem der erste Versuch einer Single scheiterte, war es für die...

hollywoodskandal-fuenf-bekannte-frauen-die-ausgepackt-haben
Hollywoodskandal - fünf bekannte Frauen die ausgepackt...

Skandal um Woody Allen Bereits 1997 machte der Hollywoodskandal um Woody Allen...