ads

Echo Verleihung 2018 - fünf Highlights die zur Protest und Rückgabe des Echos führten: Geschmackloses Verhalten der Rapper

preis campino
 
 
4°
Geschmackloses Verhalten der Rapper

Ein weiteres beschämendes Highlight setzte der Rapper Kollegah bei der Echo Verleihung 2018 als er seine Siegesrede halten sollte. Dabei hielt er einen Zettel in der Hand, während diese zitterte um den Sänger der Toten Hosen Campino, der zuvor gegen das Duo witterte, zu imitieren. Dies war mit das Geschmackloseste was diese Preisverleihung zu bieten hatte.

 
 
 
 

Schauen Sie auch


fuenf-unvergessliche-momente-der-hochzeit-von-meghan-und-harry
Fünf unvergessliche Momente der Hochzeit von Meghan und...

Die Gäste aus den Staates Unerwartete Gäste auf der Trauung von Meghan und...

deutschlands-bester-promi-hobbybaecker-fuenf-wichtige-infos-ueber-die-letzten-jahre
Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker - fünf wichtige...

Janine Kunze hat es drauf Janine Kunze wurde letztes Jahr Promi-Hobbybäcker....