ads

Donald Trump - fünf Dinge die man über den neuen US-Präsidenten wissen sollten: Geschäftsführer

trump
 
 
4°
Geschäftsführer

Seit 1971 ist Trump Geschäftsführer der "Trump Organization" mit Sitz in New York City. Diese Firma beschäftigt derzeit über 22.000 Mitarbeiter. Das Hauptgeschäft besteht aus einem Unternehmen (der Trump Real Estate), das Luxusimmobilien verwaltet. Unter Umständen könnte er sich für sein Geschäft Vorteile verschaffen, da er nun US-Präsident wird.

 
 
 
 

Schauen Sie auch


fuenf-unvergessliche-momente-der-hochzeit-von-meghan-und-harry
Fünf unvergessliche Momente der Hochzeit von Meghan und...

Die Gäste aus den Staates Unerwartete Gäste auf der Trauung von Meghan und...

deutschlands-bester-promi-hobbybaecker-fuenf-wichtige-infos-ueber-die-letzten-jahre
Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker - fünf wichtige...

Janine Kunze hat es drauf Janine Kunze wurde letztes Jahr Promi-Hobbybäcker....