ads

Top fünf Automarken Neuzulassungen in Deutschland: Audi

top-fnf-automarken-neuzulassungen-in-deutschland
 
 
3°
Audi

Von Audi wurden im gesamten Jahr 2017 283.196 Fahrzeuge neu zugelassen. Dies sind über 40.000 Fahrzeuge weniger als Mercedes, aber dennoch deutlich mehr als Konkurrent BMW. Audi erreichte im Oktober 2018 im Vergleich zum Vorjahresmonat einen deutlichen Rückgang von 64% - nur Porsche hatte noch deutlichere Rückgänge zu verzeichnen. Ein schlechtes Zeichen?



 
 

 
 

Schauen Sie auch


5-tipps-fur-einen-cleveren-einkauf
5 Tipps für einen cleveren Einkauf

ORGANISATION DER WÖCHENTLICHEN MAHLZEITEN Wenn Sie einen Essensplan...

neugier-auf-den-ubergang-vom-handy-zum-smartphone
Neugier auf den Übergang vom Handy zum Smartphone

Die Bedeutung von Smartphones heutzutage In den letzten Jahren haben wir einen...