ads

5 Kuriositäten über Harry Styles: Solokarriere

5-kuriositaten-uber-harry-styles
 
 
Solokarriere

Viele kennen Harry Styles als Leadsänger von One Direction, einer vor allem bei den Jüngeren sehr beliebten Band. Allerdings ist die Band seit einigen Jahren aufgelöst und nicht jeder weiß, dass Harry Styles eine Solokarriere gestartet hat. Seine erste Single heißt „Sign Of The Times“, ein Song, der bei den alten Fans der Band und darüber hinaus bereits große Popularität erlangt hat.



Musikalische Inspirationen

Harry Styles hat wiederholt gesagt, dass die Künstler, von denen er immer inspiriert wurde, Elvis, die Beatles und Coldplay sind. Die Bewunderung für letztere Band ist so groß, dass einer seiner Träume in der Schublade genau darin besteht , gemeinsam mit Chris Martin, dem Frontmann von Coldplay, aufzutreten . Wer weiß, ob dieser Traum eines Tages in Erfüllung geht, er würde sicherlich nicht nur die beiden Sänger, sondern auch viele Fans dieser Musikrichtung glücklich machen.



Filmkarriere

Harry Styles ist nicht nur ein Sänger. Nach One Direction und dem Beginn einer Solokarriere scheint er sich auch in der Welt des Kinos versuchen zu wollen. Sein erster Auftritt in einem Film geht auf das Jahr 2017 zurück, in dem Jahr, in dem er unter der Regie des berühmten Regisseurs Christopher Nolan in Dünkirchen zu sehen ist. Ab 2021 trat er offiziell in das Marvel Cinematic Universe ein und spielte die Rolle von Thanos‘ Bruder oder Eros.



Alternativen zur Sängerkarriere

Die Gesangskarriere von Harry Styles ist sicherlich gespickt mit Erfolgen und Erfolgen. Mit One Direction verkaufte er viele Platten und unterhielt eine ganze Generation. Trotzdem erklärte der Sänger, er habe Alternativen parat, falls es ihm nicht gelänge, in die Welt der Musik einzudringen. Wäre er nicht berühmt geworden, hätte er eine Karriere als Anwalt oder Physiotherapeut eingeschlagen.



Bedeutung von Tätowierungen

Wer Harry Styles kennt, weiß, dass er viele Tattoos an vielen Stellen seines Körpers hat. Er hält sich für einen großen Enthusiasten und hat im Laufe der Zeit viele in den unterschiedlichsten Größen und Formen hergestellt. Sie alle haben ihre eigene Bedeutung, auch wenn ihm am meisten der Stern auf seinem linken Arm am Herzen liegt. Es ist ein fünfzackiger Stern, genau wie die Mitglieder von One Direction , und es bedeutet die tiefe Verbundenheit, die hergestellt wurde.




 
 

 
 

Schauen Sie auch


5-kuriositaten-uber-harry-styles
5 Kuriositäten über Harry Styles

Solokarriere Viele kennen Harry Styles als Leadsänger von One Direction,...

5-paare-die-sich-am-set-kennengelernt-haben
5 Paare, die sich am Set kennengelernt haben

Blake Lively und Ryan Reynolds Das Paar aus Blake Lively und Ryan Reynolds...