ads

Die fünf größten internationalen Flughäfen in Deutschland: Internationaler Flughafen Hamburg (HAM)

die-fnf-grssten-internationalen-flughfen-in-deutschland
 
 
5°
Internationaler Flughafen Hamburg (HAM)

An fünfter Stelle hat sich der Hamburger Flughafen etabliert. Er wurde 1911 gegründet und er spielt heute eine zentrale Rolle bei der Infrastruktur des Nordens sowie ganz Deutschland. 2017 starteten und landeten hier rund 17,5 Millionen Passagiere, womit der Hamburger Flughaften der fünftgrößte Deutschland ist.



 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-5-besten-stadte-der-welt-laut-resonance-consultancy
Die 5 besten Städte der Welt laut Resonance Consultancy

Singapur Singapur ist eine kosmopolitische Stadt mit einer vielfältigen...

karneval-in-venedig-die-5-schonsten-aktivitaten
Karneval in Venedig: die 5 schönsten Aktivitäten

Maskenwerkstatt Spielerisch-pädagogische Aktivität, geeignet für Kinder und...