ads

Fünf Tipps, wenn der Urlaub diesen Sommer schief läuft: Probiere einfach Mal was Neues aus!

Urlaub_5
 
 
5°
Probiere einfach Mal was Neues aus!

 Ein schiefgelaufener bisheriger Urlaub muss nicht zwangsläufig dazu führen, dass ebenfalls der restlichen Zeit oder gar den nächsten Urlauben eine gleiche Prozedur widerfahren muss. Am besten versuchst du Mal, dich einfach von dem Moment treiben zu lassen und der Straße zu folgen, welche dich früher oder später an einen Ort bringen wird, welcher dir vollends unbekannt ist. Natürlich bietet es sich darüber hinaus auch an, gezielt nach Aktivitäten zu suchen, die mit deinen bisherigen Aktionen relativ wenig am Hut haben. Warst du vorher ein Strandlieger, dann miete eine Quadtour. Bevorzugst du es, wandern zu gehen, dann unternimm eine Tauchtour. Probiere schlichtweg Aktivitäten aus, welche dich bislang noch nicht angesprochen haben und überzeuge dich selbst! 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-5-besten-stadte-der-welt-laut-resonance-consultancy
Die 5 besten Städte der Welt laut Resonance Consultancy

Singapur Singapur ist eine kosmopolitische Stadt mit einer vielfältigen...

karneval-in-venedig-die-5-schonsten-aktivitaten
Karneval in Venedig: die 5 schönsten Aktivitäten

Maskenwerkstatt Spielerisch-pädagogische Aktivität, geeignet für Kinder und...