ads

Fünf Top Urlaubsziele 2017 für wenig Geld: Balearen (Mallorca, Ibiza, Menorca)

balearen
 
 
5°
Balearen (Mallorca, Ibiza, Menorca)

Sie sind immer noch sehr beliebte und günstige Urlaubsziele der Deutschen. Längst gibt es nicht mehr nur die typischen Ballermann-Touristen, vielmehr zieht es immer häufiger Familien mit Kindern, aber auch Wanderfreunde, Bergsteiger, Kletterer und Biker auf die landschaftlich sehr reizvollen und kulturell interessanten spanischen Inseln. Aber natürlich sind die endlos langen feinsandigen Strände und auch das lebhafte Nachtleben ein besonderes Highlight für Urlauber. Besonders preiswert ist die Nachsaison. Im September und Oktober ist noch Badesaison.

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-5-besten-stadte-der-welt-laut-resonance-consultancy
Die 5 besten Städte der Welt laut Resonance Consultancy

Singapur Singapur ist eine kosmopolitische Stadt mit einer vielfältigen...

karneval-in-venedig-die-5-schonsten-aktivitaten
Karneval in Venedig: die 5 schönsten Aktivitäten

Maskenwerkstatt Spielerisch-pädagogische Aktivität, geeignet für Kinder und...