ads

Fünf dynamische SUV's, die auf der IAA in Frankfurt 2015 vorgestellt wurden: KIA Sportage

IAA-2015-Kia-Sportage
 
 
5°
KIA Sportage

Der koreanische Autohersteller präsentiert ihren neuen SUV, der vierten Generation, auf der IAA. Äußerlich ist die Veränderung gering, verlängert wurde der SUV um fast fünf Zentimeter, die Scheinwerfer wurden etwas nach hinten verlegt um den neuen LED-Tagfahrleuchten Platz zu machen. Wenn man das Auto genau beobachtet, sind Kanten und Linien klarer im Vergleich zu Vormodell. Innen findet man einen sieben oder acht-zoll Touchscreen, sowie verschaffen die Softtouch-Materialien einen hochwertigen Eindruck. Es werden zwei Benziner-Varianten, mit 132 und 177 PS und drei Diesel- Varianten mit 116, 136 und 185 PS produziert. Auf dem Markt wird dieses Auto ab Anfang 2016 vorhanden sein, der Preis startet bei circa 23000 Euro.
 
 
 
 

Schauen Sie auch


die-funf-besten-valentinstags-traditionen-2019
Die fünf besten Valentinstags-Traditionen 2019

Deutschland In Deutschland wird Valentinstag noch nicht sehr lange gefeiert....

die-fnf-beliebtesten-weihnachtsgeschenke-2018
Die fünf beliebtesten Weihnachtsgeschenke 2018

Gutscheine Sicher: Kreativ ist ein Gutschein nicht gerade. Dennoch hat er es...

 
 
?>