ads

Lesen im Urlaub - fünf Büchertipps damit ihr Urlaub nicht langweilig wird: Harry Potter und das verwunschene Kind

buch_5
 
 
5°
Harry Potter und das verwunschene Kind

Auf dieser Position der Tippliste für Bücher, die zwar sprachlich nicht sehr anspruchsvoll sind, aber dafür die Geschichte umso spannender. Hier geht es um das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind. Wenn man mal den Dreh raus hat, über den skriptartigen Aufbau des Buches drüber zu lesen, fließt es einfach dahin. Genau so war und ist man es von den Vorgänger Bücher gewöhnt. Die Geschichte handelt über die Vater-Sohn Beziehung von Harry und Albus. Das Buch führt uns in mögliche andere Potterwelten, wenn die eine oder andere Entscheiden von den Protagonisten anders getroffen wäre.

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...