ads

Ikea - die fünf schönsten Bürostühle: Renberget

Renberget
 
 
5°
Renberget

Renberget ist einer der Bürostühle aus dem Hause Ikea der durch sein schlichtes und dennoch funktionelles Design besticht. Er wurde hochwertig aus Polyester und Baumwolle verarbeitet und ist außerdem mit seinen 39,99€ ein sehr preiswertes Produkt. Ein Bürostuhl bei dem das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Er ist sowohl höhenverstellbar als auch mit Rollen versehen, die sowohl den Boden schonen als auch eine eingebaute Bremsvorrichtung haben und dafür sorgen, dass er bei ruckartigen aufstehen nicht verrutscht. Dieser Mechanismus wird beim hinsetzen wieder automatisch deaktiviert, also sehr praktisch und gut durchdacht. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...