ads

Fünf unvergessliche Momente des Eurovision Song Contest 2018: Tschechischer Rucksackträger

Mikolas-Josef-Tschechien-2018
 
 
5°
Tschechischer Rucksackträger

Die Tschechen traten mit dem Sänger Mikolas Josef an. Das Outfit des ehemaligen Models war lustig anzusehen. Er trat mit Hemd, schwarzer Hose und Hosenträgern an. Zum Höhepunkt kam es, als er einen Rucksack auf seine Schulte schnallte und dann mit dem Hinterm wackelte. Dazu kamen noch Tanzschritte bekannt aus Videospielen und Jugendtrends. Zum Abschluss hab da noch einen Salto. Dieser Auftritt war jedenfalls sehr unterhaltsam. 

 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...