ads

Fünf Dinge, die Sie über Facebook Privatsphäre wissen sollten: Facebook optimiert sich ständig

facebook_1
 
 
5°
Facebook optimiert sich ständig

Facebook optimiert deswegen seine Privatsphäre Einstellungen ständig. Neuerdings ist es jedem Nutzer möglich einzustellen, ob sein Beitrag öffentlich oder nur für Freunde oder sogar nur für einen selbst sichtbar sein soll. Für Nutzer unter 18 Jahren wurde sogar ein Sicherheitsbeirat gegründet um speziell die Privatsphäre jüngerer Leute zu schützen. Für Minderjährige gelten somit immer die gleichen Standards, unabhängig von ihrer Einstellung. 


 
 

 
 

Schauen Sie auch


die-besten-weihnachtsfilme-auf-netflix
Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix

Klaus Klaus ist ein herzerwärmender Animationsfilm, der die Geschichte eines...

was-tragt-man-zu-braunen-schuhen
Was trägt man zu braunen Schuhen?

Eine beige oder braune Jacke Eine beige oder braune Jacke passt hervorragend...